Diese Sponsoren unterstützen den Hundesport:

Willkommen auf dem Webportal der TKGS

Mondioring - Schweizer Meisterschaft 2019

Mondioring

Schweizer Meisterschaft 2019

bei der SC OG Oftringen

am 22./23. Juni 2019

Richter

Maurice Malaise (F)

Michael Praig (CH)

Helfer

M. Vélu Emmanuel (F)

Alessandro Simone (I)

 

IGP-Ausscheidung für FMBB + FCI in Reinach wird als CACIT in den Stufen BH/VT und IGP 1 - 3 durchgeführt

Am 23./24. März 2019 veranstalten der SKBS und die TKGS gemeinsam die 1. IGP-Ausscheidung des Jahres 2019. Der Anlass wird als CACIT-Prüfung durchgeführt und umfasst die Stufen BH/VT sowie IGP 1 - 3.

Je nach Meldezahl wird ein zusätzlicher Richter für BH/VT und IGP 1+2 aufgeboten.

Die Richter für die Stufe 3 sind:

Fährte Sandra Bonetti
Unterordnung Hanspeter Reich
Schutzdienst Igor Lengvarsky

 

Die Schutzdiensthelfer sind:

Teil 1 Michael Suter
Teil 2 Patrick Naef
Ersatz Patrick Trummer

Die Meldestelle ist bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Prüfung ist ausgeschrieben.

Wir zählen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon heute auf einen schönen Anlass.

Wichtige Info für die Sparte Fährtenhunde

In den neuen Weisungen zur IGP ist der folgende Punkt aufgeführt:

Da diese Aussage auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen mag, weist die TKGS nochmals ausdrücklich darauf hin, dass es tatsächlich so ist, dass für eine FCI IFH Prüfung der Klasse 2 eine bestandene FCI IFH Prüfung der Klasse 1 erforderlich ist; dass aber für die Schweizer Meisterschaft, die in Klasse FCI IGP-FH durchgeführt wird eine bestandene BH/VT oder eine bis zum 31.12.2018 abgelegte BH1 (in Verbindung mit dem SKN) genügt.

Rückfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AB TKGS

AB TKGS Version 2 gültig ab 01.01.19

Unterkategorien