Ces sponsors prennent en charge le sport canin:

Bienvenue sur le site de CTUS

Qualifikationsausscheidung für die IGP-WM in Oesterreich

Die Meldefrist ist noch nicht abgelaufen, wir möchten aber trotzdem schon den zeitlichen Ablauf bekannt geben.

Probetraining

Freitag, 28.06.2019 von 13:00 - 17:00 Uhr

Samstag, 29.06.2019 von 08:00 - 10:00 Uhr

Probeschutzdienst

Samstag, 29.06.2019 um 10:00 Uhr

Start der Arbeiten

Samstag, 29.06.2019 um 10:30 Uhr

Die Ausscheidung ist ausgeschrieben und die Anmeldungen können hier gemacht werden.

Ort

Fräschels, Hundesportzentrum Rund um Hund

LR B

Patrick Naef

LR C

Ludovic Mascaro

SDH Teil 1

Remo Nöthiger

SDG Teil 2

Marc Gander

Startgebühr

Fr. 90.--

Ausgetragen wird die Qualifikationsprüfung in den Sparten B und C, es gibt keine Fährte.

 

Prüfungsteilnahme mit gelbem LH von Jugend+Hund

Prüfungsteilnahme mit gelbem LH von Jugend+Hund

Die Delegiertenversammlung der TKGS hat 2018 beschlossen, dass Jugendliche und junge Erwachsene bis zum vollendeten 20. Lebensjahr, die bei „Jugend+Hund“ aktiv sind,  mit dem gelben Leistungsheft von „Jugend+Hund“ an TKGS-Prüfungen starten dürfen, sofern der Hund nicht bereits ein TKGS-Leistungsheft besitzt. 

Wichtig zu wissen für Prüfungsveranstalter: Das gelbe Leistungsheft von „Jugend+Hund“ ist auf den Namen des Kindes ausgestellt, nicht auf den Hund; aus diesem Grund gibt es im Leistungsheft eine Spalte, in der zwingend der Name des Hundes eingetragen werden muss. Die weiteren Angaben, die im Leistungsheft eingetragen werden: Datum, Veranstaltung, Klasse, Rang, Punkte  und die Unterschrift des Richters.

Sous-catégories