Diese Sponsoren unterstützen den Hundesport:

Nasenarbeit WeekEnd Event

Nasenarbeit WeekEnd Event

Ein Wochenende auf Deine Bedürfnisse abgestimmt trainieren smiley

Buche individuell DEIN persönliches Trainingspaket - Es begrüssen Dich Experten mit viel Erfahrung, mit mehrfachen Teilnahmen an Schweizer- und Weltmeisterschaften: 

 

 

Samstag und Sonntag 1. + 2. Juni 2019

für die Fährtenarbeit:
- Hofer Paul, FH + BH
- Losli Walter, FH
- Busslinger Thomas, IGP
- Thiebet Claudia, IGP

für die Revierarbeit:
- Gerhard Ursi, IGP
- Blickenstorfer Franziska, VPG
- Schmutz Beatrice, IGP + VPG

für die Gegenstände:
- Gerhard Ursi
- Thiebet Claudia

Du hast die Möglichkeit, sowohl am Samstag, wie auch am Sonntag jeweils mit oder ohne Hund teilzunehmen. Stell Dir Dein persönliches Trainingspaket selber zusammen:

Samstag 1. Juni 2019 

Fährtenarbeit:

Hier bist Du richtig, wenn Du einen Tag intensiv Fährtenarbeit nach Deinen Bedürfnissen trainieren möchtest.

Tagesziel:
Jeder Teilnehmer erhält ein individuelles Feedback zu seiner Fährtenarbeit und die Möglichkeit, auf seine Bedürfnisse abgestimmt zu trainieren. Er erhält ausserdem Tipps für die Gestaltung seiner persönlichen Trainings in Zukunft.

 

Je 1/2 Tag - Aufbau der Gegenstände und Fährtenarbeit:

Hier bist Du richtig, wenn Du Anleitungen über den modernen Grundaufbau der Passivanzeige der Gegenstände in der Nasenarbeit erhalten und üben möchtest, und als Ergänzung dazu ein Fährtentraining mit persönlichem Feedback absolvieren möchtest.

Tagesziel:
Jeder Teilnehmer erhält Informationen über den Aufbau der Passivanzeige der Gegenstände in der Nasenarbeit, indivuduell in der Position "Sitz", "Platz" oder Steh. Er erhält die Möglichkeit diese zu üben. Ausserdem erhält der TN ein individuelles Feedback zu seiner Fährtenarbeit mit wertvollen Tipps auf seine Bedürfnisse abgestimmt. 

 

 

Sonntag 2. Juni 2019 

Revierarbeit:

Hier bist du richtig, wenn Du einen Tag intensiv Revierarbeit nach Deinen Bedürfnissen trainieren möchtest.

Tagesziel:
Jeder Teilnehmer erhält ein individuelles Feedback zu seiner Revierarbeit und die Möglichkeit, auf seine Bedürfnisse abgestimmt zu trainieren. Er erhält ausserdem Tipps für die Gestaltung seiner persönlichen Trainings in Zukunft.

 

1 Tag - Spezielles bei den Gegenständen:

Hier bist Du richtig, wenn Du die Passivanzeige der Gegenstände in der Nasenarbeit verbessern möchtest (mehr Trieb, schnellere Anzeige etc.) und Informationen, Tipps und Tricks dazu erhalten möchtest. Dies ist eine Weiterführung zum Aufbau, auf mehr Details spezialisiert - mit Ursi Gerhard!

Tagesziel:
Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, mit seinem Hund intensiv an der Gegenstandsarbeit zu arbeiten. Er erhält auf seine Bedürfnisse abgestimmt Tipps, Tricks und Ideen zur Verbesserung der Anzeige. 

 

 

Alter und Ausbildungsstand des Hundes ist nicht relevant. Vorkenntnisse der Fährten- oder Revierarbeit erwünscht. Dieses WeekEnd ist eine ideale Fortsetzung des Kurses vom 6. April 2019 "Faszination Revierarbeit".

Start jeweils 08.30 Uhr
Ende ca. 17.00 Uhr
Mittagspausen nach Gruppen individuell

für die Fährtenarbeit:
- Hofer Paul, FH + BH
- Losli Walter, FH
- Busslinger Thomas, IGP
- Thiebet Claudia, IGP

für die Revierarbeit:
- Gerhard Ursi, IGP
- Blickenstorfer Franziska, VPG
- Schmutz Beatrice, IGP + VPG

für die Gegenstände:
- Gerhard Ursi
- Thiebet Claudia


 

Kosten pro Teilnehmer:
Teilnahme 1 Tag mit Hund 150.00
Teilnahme 2 Tage mit Hund 280.00
Teilnahme 1 Tag mit und 1 Tag ohne Hund 240.00
Tailnahme 1 Tag ohne Hund 100.00
Teilnahme 2 Tage ohne Hund 180.00

Wir bieten Dir ein TrainingsWeekEnd in einer kleinen Gruppe - Max. 6 TN. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Bitte nach erfolgter Buchung, Deinen persönlichen Betrag überweisen. Die Kursplätze werden nach Zahlungseingang definitiv vergeben.  

Essen und Getränke werden direkt vor Ort bei der SC OG Drei Seen abgerechnet und sind im Kursgeld nicht enthalten.

Wir wünschen Dir viel Spass und freuen uns, Dich zu unserem 1. Nasenevent WeekEnd zu begrüssen!!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 01.06.2019
Termin-Ende 02.06.2019
Stichtag, Anmeldungsende 26.05.2019
Einzelpreis Variabel
Ort SC OG drei Seen