Diese Sponsoren unterstützen den Hundesport:

SHT Praxis für interessierte Hundesportler - Bern Seeland

SHT Praxis für interessierte Hundesportler - Bern Seeland

 

Die Praxisausbildung für TKGS Sporthundetrainer SKG ist auch für interessierte Hundesportler zugänglich

 

Region Bern Seeland - Teilnehmerzahl beschränkt!

 

15.06.2019 / 23.06.2019 & 07.07.2019 

Teilnahmebedingungen für interessierte Hundesportler, die nicht Sporthundetrainer werden wollen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Erfahrung im Hundesport
  • Verständnis über das Lernverhalten des Hundes
  • Einen Hund :-) (Es braucht kein eigener sein, da es aber ein Praxiskurs ist, brauchen wir dazu Hunde)

 

Kursinhalt, Praxisthemen:

  • Leinenführigkeit & Freifolge
  • Grundposition
  • statische Positionen (Sitz, Platz & Steh)
  • Positionen aus der Bewegung
  • Apportieren
  • Voraus
  • Sprung

Zu jeder einzelnen Übung erarbeiten wir uns Teilschritte und definieren die Lernziele dazu. Du erhältst ein Skript, welches Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg unterstützt.

Leseprobe:

 

Es begrüssen Dich:

Nicole Roth, Instruktorin TKGS

Claudia Thiebet, Instruktorin SKG & TKGS

 

Daten: 15.06.2019 / 23.06.2019 & 07.07.2019 

Zu jeder einzelnen Übung erarbeiten wir uns Teilschritte und definieren die Lernziele dazu. Du erhältst ein Skript, welches Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg unterstützt.
 

Details zum Tagesablauf:

Start: 08.30 Uhr
Ende: ca. 17.00 Uhr

Mittagessen im Clubhaus 


Preis für SKG Mitglieder: Fr. 600.00 

Preis für andere: Fr. 750.00

Mittagessen im Preis inbegriffen.

Bei Fragen kontaktiere mich: Claudia Thiebet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Viel Spass bei dieser spannenden Ausbildung, wir freuen uns auf Dich! (Teilnehmerzahl beschränkt)

 
 
 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.06.2019 8 Uhr
Termin-Ende 07.07.2019 17 Uhr
Stichtag, Anmeldungsende 08.06.2019
Einzelpreis CHF 600.00
Ort Dog Motions DM GmbH
Attachment SHT Praxis Beschreibung.pdf

Venue Information - Dog Motions DM GmbH