Volles Programm

Am vergangenen Wochenende war so einiges los von Seiten TKGS!

Am Samstag startete die Mondioring SM mit der Prüfung der Kat. 1 und 2 beim SC OG Oftringen. Im Sand Schönbühl fand der Ausbildungstag der angehenden Schutzdiensthelfer des AKH statt und in Embrach war das Modul Verhalten der Sporthundetrainer Ausbildung im Gange :-)

Am Sonntag konnte man in Oftringen dann die Königsklasse des Mondioring bestaunen, in Vinelz fand bereits der zweite Ausbildungstag Praxis der angehenden Sporthundetrainer Basis statt und on top noch ein Unterordnungskurs für BH und SanH beim HSRL mit über 40 Teilnehmern.

Wir möchten uns von Seiten der TKGS bei allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken!

Wir haben für euch schon einie Fotos und Berichte auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Schaut doch mal rein :-)

 

Nächstes Wochenende geht es dann gleich weiter mit der 2. WM Quali für die IGP WM in Wien. Wir freuen uns darauf euch auch da zahlreich begrüssen zu dürfen!