Diese Sponsoren unterstützen den Hundesport:

Absage aufgrund des Coronavirus (COVID-19)

LIebe Hundesportfreunde

Die vergangenen Tage sind überschattet von den Entwicklungen hinsichtlich der Coronavirus-Infektion. Damit verbunden sind eine Reihe von Massnahmen des Bundes und der Kantone um eine Verbreitung der Erkrankung einzudämmen.

Die vom Bundesrat heute veröffentlichten neue Regelung, dass Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen ab sofort verboten sind, zwingt auch uns dazu unsere beiden anstehenden Veranstaltung abzusagen. 

Aus diesem Grund werden die 

Lawinen SM (21./22. März 2020) und die 1. IGP Ausscheidung (28./29. März 2020)

leider nicht statt finden. 

Wir bedauern das sehr, denn wir wissen wie viel Aufwand in der Vorbereitung auf so eine Veranstaltung steckt, und wir haben uns genau wie Ihr darauf gefreut tollen Hundesport zu sehen und Freunde zu treffen.

Wir halten Euch darüber informiert wie es weitergeht und wünschen Euch für die kommenden Wochen Gesundheit und Zuversicht.

Die TKGS