Willkommen auf dem Webportal der TKGS

Fritz Mauerhofer

Solange wir leben, kämpfen wir, solange wir kämpfen, ist es ein Zeichen, dass wir nicht unterlegen sind und der gute Geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich wenigstens als Kämpfer finden.
Augustinus Aurelius
 
 
Fritz Mauerhofer hat uns für immer verlassen.
 
Unsere Erinnerungen an einen Vollblut- Sportler, an einen offenen und geraden Menschen, ein Sportsfreund, welcher ein grosses Herz für triebige Sporthunde hatte, werden in uns bleiben.
 
Fritz hatte sich nicht nur als Leistungsrichter mit legendären Schutzdienstkommentaren, welche von Herz geprägt waren ein Name im Hundesport gemacht, sondern auch als kritischer Denker, welcher den Kampf für die Sache nicht gescheut hat. Nach langer Krankheit ist er seinem letzten Kampf erlegen. Fritz, besten Dank für die Zeit, welche wir mit dir verbringen durften und was du alles für den Hundesport geleistet hast.
 
Unser herzliches Beileid an seine Familie.
 
Im Namen der TKGS