Willkommen auf dem Webportal der TKGS

Schweizer Meisterschaft der Fährtenhunde 2021

Die Schweizer Meisterschaft ist im Prüfungsspiegel ausgeschrieben.

Bitte bei der Anmeldung direkt im Prüfungsprogramm unter Bemerkungen die 2 hoechsten Resultate unter Angabe von Datum, Ort und Leistungsrichter angeben. Die Resultate müssen zwischen dem 02.11.2020 und dem 22.11.2021 erlaufen worden sein und von zwei verschiedenen Leistungsrichtern stammen.

Wir führen auf dieser Seite unter der Rubrik Termin direkt im "Termin" die Qualifikationsliste.

Als Basis wird das Clubhaus des HS Unterwalden dienen. Dieses befindet sich 4 Gehminuten vom Parkplatz der Firma Pilatus in Stans entfernt. Freundlicherweise hat uns die Pilatus für das Wochenende Parkplätze in ausreichender Form zur Verfügung gestellt. Es ist also ohne weiteres möglich mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen anzureisen.

Auslosung und "Leinen vermessen" wird am Freitagabend stattfinden.

Das genauere Programm geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung und auf einen gemütlichen Hock am Freitag sowie de Festabend vom Samstag.

Als Leistungsrichter wurden Erwin Patzen und Patrick Clément eingeladen.

Nach dem Motto "besser spät als nie" geben wir heute mit grosser Freude bekannt, dass die FH SM 2021 am 4./5. Dezember 2021 stattfindet. Durchführende Organisation ist der Hundesport Unterwalden.

Die TKGS bedankt sich bei Heinz Urech und Werner Zbinden für das Engagement.

Martina Preiser, Ressort Sport