Diese Sponsoren unterstützen den Hundesport:

Willkommen auf dem Webportal der TKGS

Annullierung aller Prüfungen

Aufgrund des immer noch geltenden Versammlungsverbotes des Bundes und den Bestimmungen betreffend der Benutzung von Hundeplätzen werden wir alle ausgeschriebenen Prüfungen bis zum 11.05.2020 anullieren. 

Eine Lockerung des Versammlungsverbotes erwarten wir aufgrund der Kommunikation des Bundes erst auf den 08.06.2020. Wir wollen jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alle Prüfungen bis zum Anfang Juni anullieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! 

Aus diesem Grund werden wir nach dem 11.05.2020 in kürzeren Zeitabständen entscheiden und kommunizieren bzw. die bereits ausgeschriebenen Prüfungen falls notwendig anullieren. Wir hoffen mit diesem Vorgehen den Vereinen, welche Prüfungen ausgeschrieben haben, zu dienen. 

Selbstverständlich können Prüfungen von Seiten der Veranstalter jederzeit abgesagt oder verschoben werden.