Diese Sponsoren unterstützen den Hundesport:
Sponsoring

Willkommen auf dem Webportal der TKGS

Demission Andreas Steinacher

Wir wünschen allen Hundesportlern ein neues erfolgreiches 2019.
 
Die TKGS startet das neue Jahr leider mit einer schlechten Information.
Mit Bedauern orientieren wir Sie über die Demission von Andreas Steinacher, Chef Leistungsrichter der TKGS und Vizepräsident, per 11.01.2019.
Grund für seinen Entscheid ist die aktive Einflussnahme und Übersteuerung von Beschlüssen und Feststellungen des AKLR durch die  SKG.

Für die TKGS bedeutet der Rücktritt von Andi ein enormer Verlust.
Mit sehr viel Herzblut leistete er in den letzten Jahren, als Vorsteher der verschiedensten Ressorts, einen enormen Einsatz für die TKGS und somit den Hundesport in der Schweiz.
Er hat sämtliche nationalen PO's überarbeitet und in seiner letzten Funktion als Chef Leistungsrichter aller Klassen gemeinsam mit seinem Arbeitskreis (AKLR), auch die  Aus- und Weiterbildung der Leistungsrichter erfolgreich standardisiert und modernisiert.
Andi stand mit seinem grossen Fachwissen und unermüdlichem Arbeitseinsatz auch seinen TKGS Kolleginnen und Kollegen immer hilfsbereit zur Seite.
Für die angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit und das grosse Engagement bedanken wir uns bei Andi ganz herzlich und wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg.

Um die anstehenden Aus- und Weiterbildungen sicherstellen zu können, sind wir an einer ad interim Lösung.
Wir werden schnellstmöglich informieren.

Für die TKGS

Mike Greub